Paris Hilton probiert's mit Flower Power

Ihrer Zeit hinterher

Paris Hilton probiert's mit Flower Power

Die Hotelerbin tritt mit ihrem Outfit eine Zeitreise in die 70er an.

Wer wünscht sich nicht manchmal die Zeit ein wenig zurückzudrehen, um den Glanz besserer Tage noch einmal zu erleben? Paris Hilton scheint es mit dem Zurückdrehen jedoch ein wenig übertrieben zu haben. Anstatt einfach nur um etwa zehn Jahre zurückzureisen, ging die 33-Jährige zumindest outfittechnisch gleich 40 Jahre zurück.

Vielen Dank für die Blumen
Weil ihre Karriere derzeit ein wenig stagniert, setzt Paris auf Flower Power. In einem knallpinken bodenlangen Dress mit wildem Blumenmuster ließ sie sich kürzlich am Flughafen von Los Angeles blicken. Dazu wählte sie stilecht das typische Hippie-Haarband als Accessoire und viele Armreifen. Nur die schmucke Designertasche wollte nicht ganz zur neuen Peace-Attitüde passen. Man fragt sich unweigerlich, welches arme Tier, denn dafür sterben musste.

Man darf gespannt sein, mit welcher Fashionära uns Paris Hilton das nächste Mal überrascht. Vielleicht wirft sie ja dann einen Blick in die Zukunft.

Diashow: Paris Hilton rockt als DJane

Paris Hilton rockt als DJane

×