Paris Hilton: Ohne Höschen am Red Carpet

Nanu!

Paris Hilton: Ohne Höschen am Red Carpet

Mit dem Alter kommt die Weisheit: dieses Sprichwort gilt offenbar nicht für Paris Hilton. Sowohl bei den Feierlichkeiten anlässlich ihres 33. Geburtstages, als auch auf Instagram zeigte sich das It-Girl mehr nackt als angezogen.

Mit Gewand, ohne Unterwäsche
In einem kitschig-pinken Alon Livne-Couturekleid erschien Paris zu ihrer eigenen Party in Hollywood. Überraschenderweise war die knallige Barbie-Farbe nicht das auffälligste am Outfit des Stars, den Fotografen am Red Carpet zeigte Paris nämlich deutlich, dass sie auf Unterwäsche verzichtet hatte.

Mit Unterwäsche, ohne Gewand
Vielleicht fühlte sich Paris bei ihrer Feier noch immer zu bekleidet, am nächsten Tag legte die DJane und Sängerin auf Instagram nämlich ein Foto nach, auf dem sie außer Jimmy-Choo-Stiefeln, einem String und Mäuse-Ohren nichts trägt.  Der Kommentar zum Foto lautete #BirthdayBunny in her #BirthdaySuit & #JimmyChoo“. Dass Nacktheit das neue offizielle Geburtstagsoutfit ist, wäre uns neu, liebe Paris!

Wir sind gespannt auf weitere Outfits, das Party-Girl kündigte nämlich an, seinen Geburtstag ungefähr einen Monat lang feiern zu wollen.

Diashow: Paris Hiltons Geburtstagsparty

Paris Hiltons Geburtstagsparty

×