Paris Hilton: Lieber Mädchen von nebenan, als It-Girl?

Neuer Look

Paris Hilton: Lieber Mädchen von nebenan, als It-Girl?

Paris Hilton trägt jetzt Turnschuhe und bleibt lieber unscheinbar.

Was ist mit Paris los? Ganz ungewöhnlich zeigt sich das It-Girl Paris Hilton bei ihrem Spaziergang in einen 7-Eleven Shop. Anstelle von glitzernden Highheels und kurzem Mini-Kleid, zeigt sich Paris jetzt im "Chiller-Look".

Das, wie wir finden, sehr gemütliche Outfit besteht aus einer Camouflage-Print-Weste und einer Overzise lockeren schwarzen Hose. Hätte Paris nicht ihr Hündchen im Arm, hätten wir sie wahrscheinlich nicht wiedererkannt! Bei genauerem Hinschauen, konnten wir allerdings noch einen zweiten Hinweis ausfindig machen, der Paris entlarvt: Eine mit Gold verzierte Sonnenbrille.

Fazit: Stars sind eben auch nur Menschen und mögen es ab und zu sehr gerne unerkannt zu bleiben, sogar Paris Hilton! Der Chiller-Look ist also ausnahmsweise erlaubt, aber beim nächsten Mal, dann bitte, doch lieber wieder Glitzer& Glamour, liebe Paris.

Diashow: Paris Hilton Chiller-Look

1/3
Paris Hilton
Paris Hilton
2/3
Paris Hilton
Paris Hilton
3/3
Paris Hilton
Paris Hilton