Paris Hilton feiert munter weiter!

Party ohne Ende

Paris Hilton feiert munter weiter!

Wie angekündigt, feiert die reiche Erbin noch immer ihren Geburtstag. Dabei war der schon am 17. Februar!

Ihre letzte Feier im rosa Barbiekleid (und ohne Höschen) ist noch nicht lange her, da schmiss Paris Hilton (33) auch schon die nächste Party, diesmal in Miami. Wenn schon nicht dem Ort (letzte Woche war sie in Hollywood), blieb sie wenigstens dem Designer ihres Outfits treu. Wie schon bei der vorigen Party, setzte Paris auf Alon Livne, der sie in einen gewagt ausgeschnittenen Einteiler steckte.

Kombiniert wurde das edle Stück (ein Turnanzug sieht nicht viel anders aus) mit schwarzen Leggings und schwindelerregend hohen Lederstiefeln, sowie mit Chanel -Lederhandschuhen. Paris Hilton wäre sie nicht sie selbst, würde sie die Öffentlichkeit nicht über jede noch so unwichtige Kleinigkeit in ihrem Leben umfangreich informieren. Es darf also nicht verwundern, dass die DJane und Sängerin sage und schreibe 15 Fotos ihres Outfits und der Party auf Instagram postete.

© Instagram
Paris Hilton feiert munter weiter!
× Paris Hilton feiert munter weiter!

(c) Instagram

Beim Styling anscheinend besonders wichtig: die Sonnenbrille – die Sonne dürfte in den Clubs Miamis ganz schön grell scheinen…

In der Slideshow: Paris Hiltons Barbiekleid von letzter Woche

Diashow: Paris Hiltons Geburtstagsparty