Pam Anderson zeigt sexy Beine

Im kurzen Kleidchen

Pam Anderson zeigt sexy Beine

Pamela Anderson mag zwar die Trash-Ikone der 90er sein - und auch heute trifft sie mit ihrem Style nicht immer ins Schwarze - doch manchmal kann sogar sie richtig schick aussehen. Und zeigefreudig ist Pam ja immer noch, auch wenn es diesmal nur ihre Beine sind.

Flughafen-Style
Im kurzen weißen Kleidchen kommt die Blondine am Flughafen in Los Angeles an, wo natürlich alle Blicke auf sie gerichtet waren. In dem Outfit zeigte die 47-Jährige ihre nackten Beine, doch die können sich noch immer sehen lassen. Dazu glitzernde, silberne High Heels und eine große Sonnenbrille und man bemerkte sofort, dass da gerade ein Hollywood-Star aus dem Taxi gestiegen ist.

Auch in ihrem Alter muss Pamela Anderson ihre tolle Figur nicht verstecken, denn ihre schlanken Beine können sich durchaus noch immer sehen lassen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden