Johnny Depp und Amber Heard

Johnny Depp und Amber Heard

Pärchenstyle in Perfektion

In Japan präsentieren sich die Hollywoodstars als Style-Einheit.

Kaum in Japan angekommen, hauen die Hollywoodstars Johnny Depp und Amber Heard schon wieder alle von den Socken. Im perfekten Partnerstyle schnuppern sie die erste japanische Luft am Flughafen in Tokyo. Stilistisch und farblich sind die beiden fehlerlos abgestimmt.

Seine weiße Hose komplementiert ihre weiße Bluse, ihr beiger Trenchcoat und ihre Kordel-Kette greifen das Beige seines Huts wieder auf. Sein schwarzer Mantel und ihrer schwarzer Rock und Hut machen das Gesamtbild perfekt.

Das wirklich erstaunliche am Partnerlook von Amber und Johnny ist jedoch, dass die koordinierten Outfits weder erzwungen noch unnatürlich wirken. Das zu erreichen, ist wirklich eine Stylekunst. Glückwunsch, alles richtig gemacht!

Diashow: Johnny & Amber: Perfekter Pärchenstyle