Noch immer kein Kleid für die Oscars

Kelly Osbourne

Noch immer kein Kleid für die Oscars

Das könnte knapp werden: Kelly Osbourne erzählte, dass sie immer noch nicht weiß, was sie zu den Oscars anziehen wird.

Zu den best gekleidetsten Stars gehörte Kelly Osbourne noch nie – ihr ganz eigener Rocker-Style inspiriert nicht alle, doch trotzdem gehört sie zu der Jury der Sendung „Fashion Police“. Wenn das allerdings so weiter geht mit ihren Vorbereitungen für die große Nacht der Nächte, könnte sie vileleicht selbst das Opfer der Klatsch-Magazine werden und einen Styling-Flop landen.

In einem Interview verriet sie dem OK! Magazin, dass sie noch immer keinen blassen Schimmer hat worin sie sich schlußendlich am Wochenende bei der glamourösen Oscar-Verleihung zeigen wird. "Ich habe vor ungefähr einem Monat eine Anfrage verschickt. Wenn die Zusage kommt, muss das Kleid aber noch angepasst werden." Das könnte knapp werden – aber zumindest bleibt Kelly relaxt und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, irgendetwas werden ihre Stylisten schließlich für sie finden. Wir dürfen gespannt sein wie das Endresultat aussehen wird – ein Hingucker ist die schräge Osbourne-Tochter jedenfalls immer!

Diashow: Stylecheck: Kelly Osbourne