Noah Cyrus' freizügiger Red-Carpet-Look

Versext Miley ihre 14-jährige Schwester?

Noah Cyrus' freizügiger Red-Carpet-Look

Viel Bein, viel Absatz, viel Spitze: Ist der Look okay für eine 14-jährige?

Keine Frage: Die kleine Schwester von Miley Cyrus, Noah, ist ein wirklich hübsches Mädchen. Große, rehbraune Augen, lange, glänzende Haare, schlank, Knopf-Nase. Und auch das Outfit, mit dem sie sich auf dem roten Teppich präsentiert, steht ihr wirklich gut zu Gesicht.

ABER: Noah Cyrus ist erst 14 Jahre alt! Für ihre jungen Jahre zeigt sie wirklich viel Bein, trägt sehr hohe Absätze, und auch mit Spitze hält sie nicht zurück. Ist der Look wirklich angemessen?

Ihre große Schwester, Skandalnudel Miley Cyrus ist bekannt dafür, eher weniger als mehr an ihrem Körper zu tragen. Ist sie vielleicht ein schlechter Einfluss? Versext sie die noch unschuldige Noah? Die Kleine, die bereits erste Erfahrungen im Showbiz sammeln konnte, möchte nun so richtig als Schauspielerin und Synchronsprecherin durchstarten.

Hoffen wir, dass sie sich das Mileys "Erfolgsrezept" aus  Joints, nackter Haut, und Sexspielchen nicht zum Vorbild nimmt, sondern in Zukunft mit ihrem Talent von sich reden macht.

Diashow: Noah Cyrus: So freizügig kleidet sich die 14-jährige

1/5
Noah Cyrus
Noah Cyrus
2/5
Noah Cyrus
Noah Cyrus
3/5
Noah Cyrus
Noah Cyrus
4/5
Noah Cyrus
Noah Cyrus
5/5
Noah Cyrus
Noah Cyrus