Nicole Kidman zeigt Mega-Ausschnitt

Gewagt

Nicole Kidman zeigt Mega-Ausschnitt

Nicole Kidman einmal anders: statt bedecktem Kleid zeigte sie nun viel Haut in einer schwarzen Robe.

Sonst kennt man die anmutige Schauspielerin eher in Roben, die nicht zu viel Kurven zeigen, eng anliegend aber dennoch elegant sind und nie zu viel Haut zeigen. Scheint ganz so, als hätte Nicole Kidman Lust bekommen einmal in die Rolle eines "Vamps" zu springen und wechselte ihre Kleider gegen ein Outfit, das man sich eher an Kollegin  Angelina Jolie vorstellen könnte.

Statt zurückhaltendem Make Up ließ Kidman bei den Hauding Awards im chinesischen Macao mal dick auftragen: rote Lippen, schwarzer Kajal. Dazu trug sie ein schwarzes Kleid von Prada, dessen Cut-Out Nicoles schlanke Mitte und auch ein wenig Dekolleté enthüllte. Ganz schön gewagt für ihre Verhältnisse, doch ein wenig mehr Kurven würden das Kleid wahrscheinlich noch besser zur Geltung bringen!

Diashow: Nicole Kidman als Trucker-Braut

Nicole Kidman als Trucker-Braut

×