Ladymatic-Werbeträgerin

Kidman: Dieses Styling verdient einen Oscar

14.03.2011

Nicole Kidman wirbt oscar-like für den Schweizer Uhrenhersteller Omega.

Zur Vollversion des Artikels
© Hersteller
Zur Vollversion des Artikels

Zwei Superstars – sowohl vor als auch hinter die Kamera – holte sich der Schweizer Uhrenhersteller Omega, um seine neue Ladymatic-Kollektion glamourös in Szene zu setzen.

Star-Duo
Hollywood-Star Nicole Kidman – schon seit 2005 Markenbotschafterin des Uhrenlabels – leiht ihr Gesicht und vor allem ihr Handgelenk der Neuauflage der Ladymatic-Armbanduhrenlinie, die 1955 erstmals lanciert wurde. Star-Fotograf Peter Lindbergh zeichnet für die stimmungsvollen Fotos verantwortlich. Im Gegensatz zu ihrem Auftritt in der Oscar-Nacht (missglückte, strähnige Pferdeschwanzfrisur) ist das Kidman-Styling diesmal wahrlich oscarwürdig!

Info
www.omegawatches.com

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel