22. November 2011 10:40
Doppeltes Lottchen
Nicole & Gwyneth im Pünktchen-Fieber
Stella McCartneys Kleid hat es den beiden Stars angetan. Wem steht‘s besser?
Nicole & Gwyneth im Pünktchen-Fieber
© Getty Images

Elegant vs. sexy
Kaum, präsentierte die Designerin Stella McCartney ihre neue Frühjahr/Sommerkollektion 2012, schon verkauft sie sich wie warme Semmeln. Prominente Freundinnen und Hollywoodstars reißen sich förmlich um ihre Kreationen. Nachdem sich das „Zauberkleid“ welches Kate Winslet mittlerweile in meheren Farben besitzt, großer Beliebtheit erfreut hat, ist das neue Trendteil unter den Stars ein gepunktetes Kleid mit geschwungenen Ornamenten am Dekolleté und freiem Arm.

Der Albtraum vieler Stars wurde nun auch für die Schauspielerinnen Gwyneth Paltrow und Nicole Kidman wahr. Gwyneth wählte ein sexy Minikleid in blau, Nicole hingegen die bodenlange, elegantere Version in rot.


Bild: (c) Getty Images

Alle lieben McCartney
Dass sie nun beide das fast gleiche Kleid besitzen ist den Schauspielerinnen wohl egal – Stella McCartneys Kleider sind längst zum absoluten Must Have geworden. Auch das schwarze Polka Dots-Kleid der Designerin wurde in kürzester Zeit zum Trendteil. Vom Laufsteg auf den roten Teppich:  Stars wie Anastacia, Kate Winslet, Liv Tyler und Doutzen Kroes macht's nichts aus, dass sie alle das gleiche Kleid tragen!