Nicht ohne ihre Sonnenbrille

January Jones

Nicht ohne ihre Sonnenbrille

Die Mad Men-Schauspielerin verrät ihren Lieblings-Styling Tipp: mit einer Sonnenbrille macht man alles richtig.

Die Augen vor Sonnenlicht zu hüten nimmt Januray Jones ganz besonders ernst, denn die Schauspielerin bekannt aus der Serie „Mad Men“ ist fast nie ohne eine anzutreffen. Sie findet ihr Lieblingsstück, eine Derek-Lam-Sonnenbrille „originell aber nicht zu protzig“.

Mit whowhatwear.com sprach sie über Mode und Accessoires die sie derzeit am Liebsten trägt. Für jedes Outfit habe sie eine passende Sonnenbrille: "Ich trage ein schwarzes Gestell und ein braunes Gestell in meiner Handtasche, damit ich, je nachdem was ich trage, eine habe, die zu allem passt."

Neben sportlichen Sonnenbrillen gehört zu ihrer Ausstattung aber auch damenhaftes Design von Miu Miu. Da bekommt man doch glatt Lust das eigene Sonnenbrillen-Equipment aufzustocken…

Diashow: January Jones auf dem roten Teppich

January Jones auf dem roten Teppich

×