January Jones

Nicht ohne ihre Sonnenbrille

Teilen

Die Mad Men-Schauspielerin verrät ihren Lieblings-Styling Tipp: mit einer Sonnenbrille macht man alles richtig.

Die Augen vor Sonnenlicht zu hüten nimmt Januray Jones ganz besonders ernst, denn die Schauspielerin bekannt aus der Serie „Mad Men“ ist fast nie ohne eine anzutreffen. Sie findet ihr Lieblingsstück, eine Derek-Lam-Sonnenbrille „originell aber nicht zu protzig“.

Mit whowhatwear.com sprach sie über Mode und Accessoires die sie derzeit am Liebsten trägt. Für jedes Outfit habe sie eine passende Sonnenbrille: "Ich trage ein schwarzes Gestell und ein braunes Gestell in meiner Handtasche, damit ich, je nachdem was ich trage, eine habe, die zu allem passt."

Neben sportlichen Sonnenbrillen gehört zu ihrer Ausstattung aber auch damenhaftes Design von Miu Miu. Da bekommt man doch glatt Lust das eigene Sonnenbrillen-Equipment aufzustocken…

January Jones auf dem roten Teppich

Das mit goldener Spitze bestickte Kleid sorgt auf dem roten Teppich für einen Wow-Effekt.

Das rote Cut-Out Kleid ist sehr sexy und passt perfekt zum Lippenstift von January Jones.

Das dunkelblaue Kleid mit goldenen Details ist ein absoluter Blickfang.

Ein wunderschönes Kleid in aufwendiger, helltürkiser Korsage.

Die Schauspielerin in einem glänzenden Blitzblauen Kleid.

Auch in elegantem Schwarz macht sie eine gute Figur.

In luftig gelbem Sommerkleid.

January Jones in einem raffiniert geschnittenen weißen Minikleid.

January Jones in einem raffiniert geschnittenen weißen Minikleid.

January Jones liebt kräftige Farben. Blau steht ihr besonders gut.

In enem Traum aus Altrosa und Pailetten.

Elegant in Schwarz mit Golddetails.

Leger im schwarzen Pünktchenkleid. Roter Lippenstift muss ein.

Der Cocktailring ist perfekt auf das pinke Abendkleid abgestimmt.

Das gelbe Minikleid ist ein toller Hingucker.

January Jones in einem Traum aus Weiß.

Das gestreifte Kleid setzt sie mit roten Schuhen perfekt in Szene

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.