Die neuen Ballerinas

Flat Style

Die neuen Ballerinas

Ashley Olsen, Courteney Cox & Co. tragen bereits die neuen handgemachten NewbarK Schuhe.

NewbarK ist einen Luxuslinie die schicke, einfache, stylische Schuhe und Handtaschen designt. 2009 wurde das Label von zwei Schwestern gegründet.

Diashow: NewbarK:Die neuen Ballerinas

NewbarK:Die neuen Ballerinas

×

    Die flachen Schlüpfer sind eine Mischung zwischen: marokkanischen Stil, englischen Lederschlüpfern und japanischen Spa-Schlapfen.
    Eine perfekte Alternative zu den klassischen Ballerinas. Man kann mit Ihnen bequem reisen, shoppen oder sie zu Hause tragen. Da die NewbarK´s sehr flach sind und nicht viel Platz benötigen sind sie genial um sie am Abend in eine kleine Clutch zu packen. Nu für den Notfall falls die Füße nicht mehr auf den Hig-Heels wollen.

    FLACHE Schuhe die man immer und überall anziehen kann ohne underdressed zu sein!

    Große Fans von Newbark Schuhen sind unter anderem: Heidi Klum, Cindy Crowfors, die Olsen Twins und noch viele andere Stars und Sternchen. Zu finden sind die stylischen Schlüpfer online bei  Net-a-Porter.