Push Up

Naomis Geheimtrick: Klebeband für's Dekolleté

Teilen

Das Model verriet, wie sie ihr Dekolleté in Szene setzt.

Viee Kleider erfordern heutzutage einen BH, der am Besten komplett unsichtbar ist, sodass man unschöne Träger oder Verschlussbänder gar nicht erst darunter bemerkt. Naomi Campbell weiß so manche Tricks, die sie backstage im Laufe der vielen Modenschauen mitbekommen hat und wendet diese auch privat an. Für ihre Outfits greift sie gerne einfach zu Klebeand und "klebt" ihr Dekolleté so in die richtige Position, hebt es ein wenig an und vergrößert es somit optisch bei besonders tief ausgeschnittenen Kleidungsstücken.

In ihrer Handtasche immer dabei...
"Ich habe immer doppelseitiges Klebeband dabei. Um ... nein, das kann ich wirklich nicht sagen. Na gut: Ich nehme es, damit meine Ti***n größer aussehen", so das Mode, im Interview mit dem Magazin Heat. Außerdem immer mit dabei: . "Mein Portemonnaie, eine Sonnenbrille, Akkus für Telefon und Notizzettel, weil ich mir immer gerne Dinge aufschreibe."

So bleibt sie fit
Mit 43 Jahren gilt Naomi Campbell immer noch als Partygirl, feiert gerne und schmeißt regelmäßig Partys. Bei denen entdeckte sie auch ihre Lieblingssportart für sich:"Ich mag einen guten, alten Tanz. Ich war diesen Sommer für zwei Wochen auf Ibiza und liebte es dort. Tanzen ist übrigens ein tolles Training. Ich ziehe meine Turnschuhe an, ein T-Shirt, Shorts und tanze - ich liebe das!" Um mit Körper und Geist in Einklang zu kommen meditiert sie oft und macht Yoga: "Nichts ist besser, außer Yoga. Ich mache jeden Tag Yoga, um gelassen zu sein. Ich ging nach Indien."

Naomi Campbell

























Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.