Elle Style Awards 2016

Elle Style Awards

Musen, Ikonen und It-Girls

In London wurden gestern Abend die Style-Awards verliehen.

Die Elle Style Awards markierten gestern Abend das Ende der Fashion Week London. Prämiert wurden die Model-Musen und Top-Designer des Jahres. Als inspiriendste Fashion-Persona wurde Karlie Kloss ausgezeichnet. Den Preis für den besten britischen Designer räumte Stella McCartney ab, die internationale Trophäe schnappte sich Ex-Lanvin-Designer Alber Elbaz.

Stilistisch ging es heiß her am Red Carpet: Dramatische Fransenlooks (Toni Garrn & Bella Hadid), weiße Minimal-Styles (Elizabeth Olsen & Suki Waterhouse) und XXL-Dekolletees (Lottie Moss!) dominierten den roten Teppich. Unser Award für den süßesten Babybauch-Style geht an Schauspielerin Liv Tyler, die sich in einer schlichten blitzblauen Robe zeigte.

 

Diashow: Elle Style Awards in London

Ellie Goulding

Daisy Loewe

Karlie Kloss

Charlie XCX

Lily Donaldson

Arizone Muse

Elizabeth Olsen

Paloma Faith

Karlie Kloss

Jourdan Dunn

Charlotte Olympia

Toni Garrn

Liv Tyler

Bella Hadid

Immy Waterhouse

Suki Waterhouse

Lottie Moss

Stella McCartney

Lana Del Rey