Musen, Ikonen und It-Girls

Elle Style Awards

Musen, Ikonen und It-Girls

In London wurden gestern Abend die Style-Awards verliehen.

Die Elle Style Awards markierten gestern Abend das Ende der Fashion Week London. Prämiert wurden die Model-Musen und Top-Designer des Jahres. Als inspiriendste Fashion-Persona wurde Karlie Kloss ausgezeichnet. Den Preis für den besten britischen Designer räumte Stella McCartney ab, die internationale Trophäe schnappte sich Ex-Lanvin-Designer Alber Elbaz.

Stilistisch ging es heiß her am Red Carpet: Dramatische Fransenlooks (Toni Garrn & Bella Hadid), weiße Minimal-Styles (Elizabeth Olsen & Suki Waterhouse) und XXL-Dekolletees (Lottie Moss!) dominierten den roten Teppich. Unser Award für den süßesten Babybauch-Style geht an Schauspielerin Liv Tyler, die sich in einer schlichten blitzblauen Robe zeigte.

 

Diashow: Elle Style Awards in London

Elle Style Awards in London

×