Schöne und schräge Outfits

Tops und Flops bei den MTV VMAs

Teilen

Nicht alle Stars zeigten sich  bei den MTV VMAs von ihrer stilsicheren Seite.

Das "Who is Who" der Musikszene traf sich am Wochenende bei den MTV VMAs und zeigten sich am roten Teppich. Mit ihrer Musik haben die Promis Erfolg, doch in Sachen Styling müssten einige von ihnen wohl noch Nachhilfe nehmen.

Alle Bilder der MTV-Awards

Tops und Flops bei den MTV VMAs

Katie Holmes erschien in einem braun-schwarzen Kleid. Die Schuhe sind jedoch ein völliges No-Go!

Vanessa Hudgens setzte ihre kurzen Haare im Retro-Hollywood-Look in Szene und glänzte in ihrem Outfit.

Top! Selena Gomez setzte auf Spitze und zeigte im Vokuhila-Kleid viel Bein.

Ebenfalls in Schwarz erschien Sängerin JoJo. Der Schnitt des Kleides ist aber weniger vorteilhaft.

"Schwarz macht schlank", dachte sich wohl Sängerin Adele.

"Schwarz macht schlank", dachte sich wohl Sängerin Adele.

Sängerin Jessie J erschien gewohnt schräg und setzte auch ihre Fußverletzung in Szene.

Kim Kardashian glänzte vor den Fotografen und schmiss sich in Pose.

Kim Kardashian glänzte vor den Fotografen und schmiss sich in Pose.

Lady Gaga erschien als Mann und war kaum wiederzuerkennen.

Katie Perry zog sich ein paar Mal um. Dieses Schallplatten-Kleid ist noch das dezenteste Outfit.

Britney Spears erschien mit zur Abwechslung schön gepflegter Mähne, trat jedoch auch bei den Schuhen in die Styling-Falle.

Nicki Minaj will in ihrem Outfit, das an den "Friedhof der Kuscheltiere" erinnert, wohl nur auffallen.

Ein wenig nach Oma sah das Kleid von Miley Cyrus aus.

Katy Perry im Asia-Look.

Beyoncé strahlte schwanger in einer orangen Traumrobe am roten Teppich.

Demi Lovato und Victoria Justice setzen beide auf glänzende Minikleider.

Demi Lovato und Victoria Justice setzen beide auf glänzende Minikleider.

Zoe Saldana wird ihrem Ruf als Stilikone gerecht.

Maria Menounos erschien in Grün.

Beyoncé als Style-Queen
In Punkto Outfit und Schönheit nicht zu überbieten war wohl Sängerin Beyoncé, die in einer orangen Traumrobe ihre Schwangerschaft präsentierte und richtig vom roten Teppich strahlte. In Kombination mit tollen Haaren und glamourösen Schmuck macht man so alles richtig!

Wenig Farbe
Ansonten zeigten sich die Stars jedoch wenig farbenfroh. Glitzernde Schimmerstoffe wie sie Vanessa Hudgens, Demi Lovato oder Kim Kardashian präsentierten, waren am beliebtesten. Auch die Farbe Schwarz, in der sich Britney Spears, Adele und Jessy J zeigten, dominierte den roten Teppich.

Bunter Kitsch
Etwas übertrieben hat es Sängerin Katy Perry, die ihre neue rosa Haarfarbe präsentierte. Sie zog sich mehrmals um und zeigte sich unter anderem in einem Schallplatten-Kleid und ganz im kitschigen Asia-Style. Ebenfalls ein Grauen war der Style von Nicki Minaj, die Plüschtiere, buntes Metall und Kitsch pur miteinander kombinierte. Lady Gagas Style war wenig auffällig. Sie kam jedoch als ein Mann verkleidet und sorgte somit trotzdem für Furore.

Stylingpanne
Katie Holmes machte in ihrem braun-schwarzen Kleid zwar keine schlechte Figur, jedoch waren ihren Schuhe (Boots mit Heels) ein totale Stylingpanne. Auch Miley Cyrus konnte in einer blau-schwarzen Robe von Roberto Cavalli nicht glänzen, vielmehr sah das Kleid wie das einer Oma aus. 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.