Moss-Schwestern im Rot-Duell

Fashion-Showdown in Cannes

Moss-Schwestern im Rot-Duell

Die 18-jähirge Lottie macht ihrer großen Schwester Kate ganz schön Konkurrenz.

Ihren Supermodel-Titel kann Kate Moss zwar niemand mehr wegnehmen, zum alten Eisen der Fashion-Branche gehört sie aber trotzdem schon, denn die neue Generation an Topmodels ist schon lange im Anmarsch. Unter ihnen auch Kates kleine Schwester Lottie Moss. Ein Zufall, dass die beiden bei den Filmfestspielen in Cannes ausgerechnet in genau derselben Farbe erschienen?

Starke Konkurrenz
Kate machte natürlich wieder einmal das, was sie am besten kann. Sie setzte sich sexy in Szene und wählte ein langes Kleid im Toga-Stil, das ihre Figur umschmeichelte und unter dem sie mit einem langen Schlitz auch Bein zeigen konnte. Dazu ein bisschen glänzender Diamant-Schmuck, der das Glamour-Outfit abrundete.

Doch vor ihrer kleinen Schwester muss sich die 42-Jährige schon in Acht nehmen, auch wenn sich Lottie auf dem Red Carpet nicht gar so freizügig präsentierte. Hochgeschlossen und mit langen Ärmeln barg ihre Robe auf den zweiten Blick aber doch eine Überraschung, die zum Hinschauen anregte. Denn die 18-Jährige zeigte dafür Rücken. Dass sie in Kates Fußstapfen tritt, steht schon jetzt außer Frage.

Diashow: Lottie Moss stielt Kate die Show!

Lottie Moss stielt Kate die Show!

×