Model-Power bei amfAR-Gala

New York

Model-Power bei amfAR-Gala

Die Riege der Topmodels zeigte sich in Charity-Laune in New York.

Sie haben zwar nicht alle die knalligsten Farben gewählt, doch Karolina Kurkova, Lily Aldrigde, Karlie Kloss und ihre Kolleginnen schafften es trotzdem einander die Show zu stehlen. Am roten Teppich zeigten sie sich überwiegend in schwarzen Kleidern, nur Chanel Iman und Lily Aldridge tanzten in weiß aus der Reihe.

Behati Prinsloo zeigte sich in einem eng anliegenden, schwarzen, durchsichtigen Spitze-Kleid und machte Karolina Kurkova Konkurrenz - die kam ebenfalls in einem schwarzen Kleid, mit provokantem, schrägem Ausschnitt.

Die Victoria's Secret-Models erschienen bei der amfAR-Gala in New York aber nicht nur um hübsch auszusehen, sondern in erster Linie um die Foundation der AIDS-Forschung mit Geldspenden zu unterstützen. Die Gala gilt jedes Jahr als Kick Off-Event der New Yorker Modewoche.

Diashow: Star-Style: amfAR Gala in New York

Star-Style: amfAR Gala in New York

×