Model-Parade bei Magazin-Party

Sports Illustrated-Event

Model-Parade bei Magazin-Party

Die Crème de la Crème der Models traf sich beim 50. Geburtstag des Magazins "Sports Illustrated".

Wenn "Sports Illustrated" zur Party aufruft, kann man sich schon ausmalen was für Gäste es dort zu sehen geben wird: nur die schönsten und besten Models der Welt. Das Magazin feierte den 50. Geburtstag seiner "Bikini-Ausgabe" die vor kurzem sogar den Titel des "karrierefördernsten Cover" bekam. Zu diesem Anlass erschienen Modelgrößen wie Heidi Klum, Tyra Banks, aber auch Newcomerinnen wie Kate Upton, Chrissy Teigen, Petra Nemcova und viele andere, die schließlich alle durch ein Bild auf der begehrten Titelseite des Männer-Magazins berühmt wurden.

Die Topmodels geizten nicht mit ihren Reizen und setzten ihre Kurven in engen Kleidern in Szene. Ein besonderer Hingucker am roten Teppich war das Urgestein aller Models, Christie Brinkley. Die Blondine zog alle Blicke auf sich, denn in einem ultrakurzen Minikleid, mit perfekt trainierten Beinen und makellosem Gesicht würde sie niemand auf 59 Jahre schätzen.

Die Models wählten vor allem den Klassiker "Schwarz" für ihren Auftritt, Heidi Klum hingegen fiel wie so oft durch ein extravaganteres Outfit auf: sie trug lediglich ein rotes Leder-Trenchcoat-Kleid, unter dem wohl nichts als Unterwäsche war.

Diashow: Sports Illustrated 50. Geburtstagsparty

Sports Illustrated 50. Geburtstagsparty

×