Mode-Vorbild Carole Middleton

Ihre Töchter lieben ihren Stil

Mode-Vorbild Carole Middleton

Carole Middleton dient ihren Töchtern Kate und Pippa als Mode-Vorbild. Elegant und trotzdem immer stil-sicher

Auf die Frage angesprochen wer Kate in ihrer Mode-Auswahl inspirieren würde antwortete die Prinzessin: „Der Stil meiner Mutter prägt mich seit dem ich ein Kind bin. Sie war immer stilsicher und sehr elegant.“ Als stilsicher gelten auch Kate und Schwester Pippa, die schon auf diversen best dressed Listen unter den Top Ten waren. Schwester Pippa ist für den sportlicheren, lässigeren Look bekannt, während Kate schlichte Kostüme und lange Ball-Roben liebt.

Ihre Mutter Carole Middleton haben ihnen immer eine gewisse Noblesse mitgegeben. „Wir Middletons hatten immer schon einen sehr damentlichen Stil. Eleganz und schlichte Kleider waren immer schon unseres“, verriet Kate.

Carole Middleton gilt in England bereits als Stil-Ikone und wird von diversen Modehäusern bereits eingekleidet, kein Wunder also das die Middleton-Töchter auch das schicke Fashion-Gen in sich haben.

Diashow: Der Stil von Carole Middleton

Der Stil von Carole Middleton

×