‚The Dark Knight Rises‘

Mode-Unfall bei Europa-Premiere

Teilen

Rebecca Ferdinando  sorgte für Hingucker – allerdings nicht im positiven Sinne.

Wieder ein klassischer Fall des vermeintlich „unabsichtlichen Nippelalarms“: man nehme eine bisher unbekannte Person, deren Namen man erstmal googeln muss um zu wissen um wen es sich hier handelt, die sich in ein besonders aufreizendes und geschmackloses Outfit warf und präsentiere sie den Fotografen.

Mode-Unfall bei Europa-Premiere



Gefundenes Fressen!

Denn genau diese Damen sorgen immer wieder für peinliche Schlagzeilen. Oft wird mit den viel zu kurzen, zu engen, zu kleinen, zu transparenten Kleidern die Aufmerksamkeit der Fotografen gesucht – und die Taktik geht auf! Schon so manche Busenblitzerin wurde auf diese Weise, zumindest kurzzeitig, bekannt. Den Versuch machte nun auch die englische Schauspielerin Rebecca Ferdinando bei der Europa-Premiere von "The Dark Knight Rises" in London. Man kennt sie vielleicht aus Filmen wie "Bonded by Blood" oder "X-Men First Class". Mit ultraknappem, schwarzem Minikleid, extrem tiefem Dekolleté und wenig Stoff, der ihre Oberweite hätte bedecken sollen (es aber nicht tat) posierte die Blondine für die Fotografen.

3x Flop
Man weiß allerdings nicht was man auf den ersten Blick schlimmer finden soll. Wir fassen zusammen: das durchsichtige Minikleid, das zufällig verrutschte und Einblicke ins Dekollté lieferte, das durchsichtige Kleid in Kombination mit grauen Strumpfhosen, oder aber die grauen Strumpfhosen in Kombination mit offenen Peeptoes – drei Modesünden sind definitiv zu viel! Das Möchtegern-Starlet genoß ihren Auftritt aber sichtlich und schenkte den Fotografen ihr glücklichstes Lächeln, denn das war ihr großer Moment!

Promi-Panne Busenblitzer

Topmodel Rosie Huntington-Whiteley merkt anscheinend, dass nicht alles am rechten Platz ist.

Dieser Busenblitzer am roten Teppich muss für Milla Jovovich wohl besonders peinlich gewesen sein.

Dieser Busenblitzer am roten Teppich muss für Milla Jovovich wohl besonders peinlich gewesen sein.

Bei "Wetten dass..." zeigte sich Jennifer Lopez ziemlich freizügig...

Eine kräftige Welle, und schwups, schon verrutschte das Oberteil von Ciara.

Schauspielerin Mischa Bartons Bluse zeigte sich nicht sehr beständig.

Das Mini-Top hielt den wilden Performances von Nicky Minaj nicht stand.

Kate Moss zeigt als Topmodel auch im Urlaub, was sie hat.

Lily Allen zählt anscheinend zu den BH-Gegnern.

Lily Allen zählt anscheinend zu den BH-Gegnern.

Lily Allen zählt anscheinend zu den BH-Gegnern.

Liz Hurleys Sari verdeckte weniger, als ihr lieb war.

Auch schwarze T-Shirts geben im Blitzlichtgewitter oft einiges Preis. So wie bei Elle MacPherson.

Auch Stilikone Victoria Beckham hat mit Busenblitzern zu kämpfen.

Tara Palmer Tomkinson, Patenkind von Prinz Charles, zeigt was sie hat.

Trotz verhüllten Kurven sieht man bei Heather Graham und Gwyneth Paltrow mehr als sie denken.

Trotz verhüllten Kurven sieht man bei Heather Graham und Gwyneth Paltrow mehr als sie denken.

Paris Hilton trägt auch nicht immer einen BH.

Auch Kate Moss denkt sich wohl, dass bei schwarzen T-Shirts nichts passieren kann.

Ebenso ergeht es Lindsay Lohan.

Ebenso ergeht es Lindsay Lohan...

...und auch Peaches Geldof.

Lily Kerssenberg ohne BH.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.