Mode-Oscars: Das sind die Stilikonen 2014

Elle Style Awards

Mode-Oscars: Das sind die Stilikonen 2014

Katy Perry wurde bei den diejsährigen Elle Style Awards als Frau des Jahres ausgezeichnet.

Stilikonen unter sich
Jährlich versammelt sich das Komitee der stilsichersten Stars aus aller Welt bei den Elle Style Awards in London. Mit dem Preis des Modemagazins werden sie für ihre Verdienste in der Modewelt ausgezeichnet und dafür, dass sie uns immer wieder zeigen, wie guter Stil funktioniert!

Katy Perry "Frau des Jahres"
Unter den Gästen waren heuer neben Model Karolina Kurkova und Cara Delvingne auch Tamara Ecclestone, Emma Watson, Olga Kurylenko, Kylie Minogue, Rita Ora und "Die Frau des Jahres" Katy Perry. Die Sängerin kam in einem Vivienne Westwood-Kleid mit Blütenmuster und trug eine gewellte Bob-Frisur. Hingucker ihres Outfits war aber vor allem ein Stück Silber an ihrem Ringfinger, das derzeit die Gerüchteküche anheizt. Sieht ganz so aus, als würde Perry mit Freund John Mayer bald ihr zweites Glück vor dem Traualtar wagen.

Model des Jahres wurde diesmal Suki Waterhouse, die Freundin des attraktiven Hollywood-Beaus Bradley Cooper. Der Award für die Schauspielerin des Jahres ging an den Liebling der Modewelt Emma Watson, Lily Allen bekam den Preis in der Kategorie "UK Recording Artist Female".

Diashow: Elle Style Awards 2014

Elle Style Awards 2014

×