Nicki Minaj im Raubkatzen-Chaos

Mode kann man kaufen, Stil eben nicht...

Teilen

Diese  Leo-Wurstpelle ist nicht von Vorteil, Nicki!

Oh je. Ohjeohjeohje….man weiß ja gar nicht, was man zu dieser Raubkatzen-Wurstpelle von Sängerin Nicki Minaj überhaupt noch sagen soll.  Ist „Ganz schön prall gefüllt“ zu sexistisch? Oder beleidigend? Das wollen wir ja nicht. Aber tatsächlich fehlen einem die Worte, wenn man dieses Outfit sieht. Sogar Fran Fine wäre der Meinung, dass der Look dezenter sein könnte.

Die sexy „Anaconda“-Interpretin hat ja wirklich einen Körper, der sich sehen lassen kann, aber wenn sich Leo-Muster über Hintern und Co. spannen, sieht das selten sexy aus. Ebenso wenig wie eine Brust, die man sich unters Kinn schnallt.  Gut, praktisch für jeden Kirtag, da man da locker ein Bier abstellen kann, aber für die New York Fashion Week dann doch zu billig.

Nicki, das geht deutlich besser,

Nicki Minaj im Raubkatzen-Chaos

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.