Heidi Klum als gruseliger Michael Jackson

Mit diesem Kostüm hat sie Halloween gerockt

Teilen

Als Werwolf Blicke auf sich gezogen.

Fernseh-Moderatorin Heidi Klum (44, "Germany's Next Topmodel") hat dieses Jahr zu Halloween als Werwolf die Blicke auf sich gezogen. Das international bekannte deutsche Model ließ sich für ihre alljährliche Gruselparty in New York am Dienstag (Ortszeit) aufwendig den Horrorfilm-Look schminken, den Michael Jackson im Jahr 1982 in dem Musikvideo "Thriller" getragen hatte.

Heidi Klum
© WireImage

Klum trug auch dieselbe bunte Collegejacke, Bluejeans und die weißen Tennissocken wie einst Jackson. Sie posierte in New York getreu dem Original mit Zombie-Darstellern an ihrer Seite. Auf Twitter und Instagram konnten Fans verfolgen, wie ihr Gesicht vor dem Auftritt immer furchterregender wurde. Eine Reihe von Fotos und Videos zeigten am Mittwoch die Verwandlung. Offensichtlich war ein ganzes Team von Maskenbildnern damit beschäftigt, sie so aussehen zu lassen. Der Aufwand hat sich gelohnt!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.