Extrem heiß in der kalten Jahreszeit

Miranda Kerr: Rückkehr des Jeans-Minis

Teilen

Das Supermodel setzt mit einem einfachen Spaziergang durch New York den heißesten Winter-Trend.

Lange Zeit war er beinahe in Vergessenheit geraten oder wurde vielleicht das ein oder andere Mal an heißen Sommertagen aus den Tiefen des Kleiderschrankes herausgekramt. Der Jeans-Mini-Rock hatte vor einigen Jahren seine „Must-Have“ Zeit. Danach wurde es eher ruhig um ihn und (Jeans) -Hotpants oder Maxi-Röcke verdrängen ihn von seinem Podest auf die hinteren Plätze.

Der Jeans-Mini ist zurück
Das It-Model Miranda Kerr bringt ihn jetzt jedoch zurück:
Sie zeigt sich im relaxten New Yorker Style. Die 30-Jährige kombiniert zu einem Jeans-Mini-Rock ein schlichtes Shirt, einem Over Size Blazer, darüber einen schwarzen Mantel, sowie Ankle Boots. Zusätzlich trägt sie noch eine Designer-Handtasche, große Sonnenbrillen und einen roten Lippenstift. Sie unterstreicht mit dem Outfit nicht nur ihre unglaublichen Modelmaße, sondern zeigt uns auch, wie trendig ein Jeans-Mini in der kalten Jahreszeit aussehen kann.

Style-Trend des Winters
So einfach und doch so stylish! Nun können wir alle unsere alten Jeans-Röcke aus der Sommer-Garderobe ins Winterfach befördern. Mit einer schwarzen Strumpfhose und einem warmen Mantel ist der neue Style-Trend des Winters perfekt!

Miranda Kerr: Der Jeans-Mini ist zurück

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.