Miley gibt's jetzt auch als Halloween-Kostüm

Zum Schrecken

Miley gibt's jetzt auch als Halloween-Kostüm

Ein neuer Halloween-Trend kündigt sich in den USA an: Miley Cyrus' VMA-Outfits.

Miley Cyrus' Auftritt bei den diesjährigen Video Music Awards sorgte für Gesprächsstoff und viele offene Kinnladen, denn der einstige Disney-Star übertrieb es mit ihrer provokanten Performance maßlos. Immer noch ist ihr Auftritt in aller Munde, der Schock-Effekt war gelungen. Diesen "erschreckenden" Auftritt nahmen sich nun einige witzige Designer zur Inspiration für ein Halloween-Kostüm und designten den Nude-Bikini und  Body mit Teddy-Aufdruck nach.

Zu bestellen gibts es das Miley-Kostüm auf amazon.com. Dazu gehört natürlich auch eine permanent herausgestreckte Zunge, der überdimensionale Finger aus Schaumstoff und zwei zusammengedrehte Dutts am Kopf.

Dass sie nun nach ihrem Skandal-Auftritt zu einem Halloween-Kostüm wurde wird dem Popstar sicherlich so wie alle anderen Seitenhiebe, egal sein. "Die Leute denken mehr darüber nach als ich, während ich das gemacht habe.", so Miley.

Diashow: Miley Cyrus feiert ihr neues Album in Dessous

Miley Cyrus feiert ihr neues Album in Dessous

×