Miley Cyrus will um jeden Preis erwachsen sein

Fashion Desaster

Miley Cyrus will um jeden Preis erwachsen sein

Miley Cyrus zeigte sich auf der Bühne bei einem Konzert in einem katastrophalen Outfit.

Das 20-jährige Pop-Sternchen Miley Cyrus hat scheinbar nur ein Ziel vor Augen: weg vom Teenie-Image! Dabei zieht sie wirklich alle Register, um endlich als erwachsene junge Dame anerkannt zu werden, nur dass eine „richtige Dame“ sich eben von ihrer schönsten und elegantesten Seite zeigt.

Sie setzte schon mit ihrem radikalen Kurzhaar-Schnitt ein Statement, dass sie gerade eine Verwandlung durchmacht, aber nun folgt der zweite Streich, denn sie präsentiere sich auf einer Bühne in einem Look, der eine Mischung zwischen einer Domina und einer Stripperin war.

In einem bauchfreien Cut-Out-Top, einer viel zu engen Hose und Schlangen-Overknee-Stiefeln wollte sie wohl endgültig ihren Disney-Ruf verabschieden, was sie eigentlich geschafft hat, nur dass sie gerade dabei ist , einen bleibenden Eindruck, des schlechten Geschmacks zu hinterlassen.

Diashow: Miley Cyrus: Will sie jetzt Stripperin werden?

Miley Cyrus: Will sie jetzt Stripperin werden?

×