Miley Cyrus macht auf Anna Wintour

Neuer Look

Miley Cyrus macht auf Anna Wintour

Die Sängerin zeigt sich mit neuer Bob-Frisur, inspiriert von der berühmten Vogue-Chefin.

Miley Cyrus' Haar- und Styling-Experimente können ihren "Twerking"-Experimenten zwar kaum die Show und Schlagzeilen stehlen, doch dieser neue Look ist besonders auffällig: die Sängerin ließ sich von Vogue-Chefin Anna Wintour inspirieren, die ihre Haare seit 25 Jahren jeden Tag genau gleich trägt und die schließlich zu ihrem Markenzeichen wurden.

Bei einem Event in Los Angeles zeigte sich Miley mit einer etwas weniger sorgfältig geföhnten Variante des Wintour-Bobs, doch auf den ersten Blick sieht er identisch aus. Ob dies eine nette Fan-Geste von Miley an die strenge Anna Wintour sein sollte? Schließlich hätte Miley ein Vogue-Cover zieren sollen, doch nach ihrem geschmacklosen Auftritt bei den Video Music Awards 2013 wurde dieses von Wintour prompt abgesagt. Der neue Haarstyle wird vermutlich nicht viel bringen und in spätesens einem Monat hat Miley eine neue Frisuren-Idee!

Diashow: Miley Cyrus zeigt sich mit Wintour-Look

Miley Cyrus zeigt sich mit Wintour-Look

×