Miley Cyrus flauschig unterwegs!

Pelz-Schlapfen

Miley Cyrus flauschig unterwegs!

Miley Cyrus wird immer dünner, ihr Stil immer schräger!

Da hat sich Miley Cyrus wieder was ganz Besonderes ausgesucht, als sie in New York unterwegs war: Schlapfen, die wohl alles bisher da gewesene an Geschmacklosigkeit definitiv überbieten können.

Zwar sorgte die 20-jährige auch mit ihrem bauchfreien Top, das ihre magere Figur zeigte, für Aufsehen, doch wandert der Blick weiter nach unten, kann man den Blick kaum von diesen Schlapfen abwenden. Nicht nur, dass sie durch ihre klobige Form und Plateau bestachen, dazu glitzerten sie in auffälligem Gold und hatten als Draufgabe eine flauschige Pelz-Sohle. Im Sommer muss es ja schließlich warm sein an den Füßen – wenn schon nicht am Bauch, dachte sich Miley wohl. Aber da Miley nun alles dran setzt ihr Image mit extremen Stylings zu unterstreichen, ist alles was schräg ist erlaubt.

Vielmehr macht sich die junge Sängerin derzeit aber Gedanken um die Scheidung ihrer Eltern und das problematische Verhältnis zu ihrem Vater – dies dürfte ihr auch auf den Magen schlagen…

Diashow: Miley Cyrus: Will sie jetzt Stripperin werden?

Miley Cyrus: Will sie jetzt Stripperin werden?

×