Michelle Hunziker: Stilsicher mit Babybauch

A-Linie

Michelle Hunziker: Stilsicher mit Babybauch

Die Moderatorin wurde beim Shoppen in Mailand gesichtet und zeigt, wie man mit Babybauch super aussehen kann.

Sie ist im vierten Monat schwanger, ein Babybauch ist schon zu sehen, doch den verpackte die sympathische Moderatorin Michelle Hunziker in ein schmeichelndes, weißes Kleid mit A-Linie und ganz geradem Schnitt.

Dazu zeigte sie ihren neuen Haarstyle: seitlicher Pony und nach hinten zusammengesteckte Haare. Zu dem Kleid trug sie eine schwarze Sonnenbrille, eine grüne Kroko-Ledertasche und weiße Sandalen. 

Die 36-jährige strahlte als sie in Mailand shoppte und zeigt, wie eine glückliche Schwangere aussieht. Der deutschen Bild verriet sie, dass sie sich sehnlichst einen Jungen wünschte und dieser Traum wird nun wahr, denn ihre Vermutung bestätigte sich.

Diashow: Michelle Hunziker: So schön mit Babybauch

Michelle Hunziker: So schön mit Babybauch

×