Micaela im Glitzerfummel auf der Fashion Week

Stil ist auf Urlaub

Micaela im Glitzerfummel auf der Fashion Week

Bei diesem Kleid wird klar, warum Micaela meistens nackt auf Events geht...

"Liebe Micaela, ich gebe auf! Ich habe lange versucht, positiv auf dein Auftreten Einfluss zu nehmen. Ich habe alles getan, um dich gut aussehen zu lassen, aber du hast mich einfach ignoriert. Ich gebe auf. Du hast gewonnen. Ich habe mich in die Karibik verzogen und überlasse dich nun deiner selbst. Liebe Grüße aus der Sonne, dein guter Stil."

So oder so ähnlich würde Micaela wohl regelmäßig Post vom guten Stil und guten Geschmack bekommen, wären sie lebende Personen. Denn dass beide abwesend sind hat das "Model" mal wieder eindrucksvoll auf der Berlin Fashion Week vorgeführt. Mit rosa Glitzerkleid, Glitzerschuhen, Glitzertotenkopftasche und aufgespritzten Lippen in Barbie-Rosa wurde vielen klar, warum die Nacktschnecke meistens ohne Textilien auf Events geht: Sie weiß einfach nicht, wie man sich gut anzieht! Und damit das nicht auffällt, zeigt sie meistens Brust.
Pssst, Micaela: Genau für sowas gibt es Stylisten und Stilberater!

© gettyimages

Foto: gettyimages