Metallic-Trend bei den Grammy Awards

Red Carpet

Metallic-Trend bei den Grammy Awards

Mehrere Stars zeigten sich in funkelnden Metallic-Kleidern.

Die Grammys standen ganz im Zeichen der Matllic-Farben, gleich mehrere Damen lieferten sich ein Fashion-Duell am roten Teppich: Taylor Swift (24) kam in einer langen, silbernern Gucci-Robe, die gar nicht so angenehm war wie sie aussieht: "Es ist kugelsicher. Es ist sehr schwer!". Auch Amber Rose, Sängerin Rita Ora und Ciara kamen in Funkel-Kleidern.

Rita Ora wählte ein grünes, knielanges Kleid von Lanvin und kombinierte dazu Jimmy Choo-Heels, während Ciara ihren Babybauch stilsicher in eine goldene Emilio Pucci-Robe mit Ausschnitt packte.

Zwei Stars tanzten aus der Reihe: Beyoncé zeigte ihre sehr schlanke Figur in einem weißen,halbdurchsichtigen Spitze-Kleid von Michael Costello, das die Fantasie anregte und zusätzlich ihren freien Rücken zeigte. Katy Perry wählte wie so oft etwas Ausgefalleneres, als alle anderen Stars und erschien in einer coolen Robe von Valentino, die mit Musiknoten verziert war. Top!

Diashow: Grammy Awards: Metallic-Trend

Katy Perry

Beyonce

Paula Patton

Rita Ora

Miley Cyrus

Julia Roberts

Pink

Alicia Keys

Anna Faris

Ciara

Natasha Bedingfield

Madonna

Paris Hilton

Amber Rose

Queen Latifah

Taylor Swift

Jennifer Hudson

Anastacia

Marc Anthony & Chloe Green.

Miranda Lambert

Ashanti