Noch nicht ausverkauft!

Meghans Tasche ist ein Schnäppchen

Teilen

Duchess in Denim: Meghan Markle überrascht mit Deluxe Jeanskleid.

Am Donnerstag besuchten Herzogin Meghan (36) und Prince Harry (35) den Sentebale Polo Cup. Die Non-Profit Charity-Initiative, gegründet von Prince Harry im Jahr 2006, unterstützt vom HIV-Virus betroffene Kinder in Botswana und Lethose finanziell. Er selbst schwang den Polo-Schläger für den guten Zweck und wurde dann mit einem Küsschen von seiner Gattin belohnt.

Meghan Harry
© Getty Images

Sympathischer Freizeit-Look

Meghan wählte für das sportliche Wohltätigkeits-Event einen legeren Look: Sie kam im Denim-Kleid von Carolina Herrera und truf eine süße Stroh-Clutch von J.Crew. Das Kleid ist trotz Jeans-Optik kein Schnäppchen (Kostenpunkt: 2.116 Euro), dafür ist die Tasche derzeit im Sale und noch nicht ausverkauft! Um 77,15 Euro kann man das Accessoire nachshoppen (link). Auch Pippa Middleton wurde mit dem Täschchen in Wimbledon gesichtet. Schnell sein lautet die Devise, Fashionistas! Royale It-Pieces sind für üblich schnell ausverkauft...

Royals beim Sentebale Polo 2018

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.