Verlobung mit Harry

Meghan Markle strahlt mit Diamantring um die Wette

Teilen

Das verliebte Paar trat in London vor die Presse.

"Ich wusste, sie war die Eine, vom ersten Tag an" - mit diesen Worten machte Prinz Harry (33) seiner Braut in spe, Meghan Markle (36), eine der wohl schönsten Liebeserklärung in der TV-Geschichte. Das Paar hat sich im November entschieden, zu heiraten, die Zeremonie wird im April stattfinden. Vor dem Kensington-Palast präsentierte sich das schöne Paar heute vor versammelter Presse, um ihre Verlobung bekannt zu geben. Meghan und Harry zeigten sich sehr innig, wenngleich die Hoffnungen auf ein Küsschen für die Kameras unerfüllt blieben. Dafür durfte man einen Blick auf Meghans Verlobungsring werfen: einen stattlichen Diamantklunker. Prinz Harry hat das Schmuckstück entworfen, in welches zwei Steine aus Prinzessin Dianas Sammlung eingefasst wurden. 

Meghan Markle
© Getty

Schönes Paar 

Sie sei "so glücklich", rief Markle den Fotografen zu. Harry sagte, er sei "außer sich vor Freude". Die Ortswahl für den Fototermin gilt als symbolisch: Der Garten war erst in diesem Sommer in Erinnerung an Harrys 1997 verstorbene Mutter, Prinzessin Diana, neu bepflanzt worden. Am Abend wollte das Paar noch ein Fernsehinterview geben.

Harry und Meghan setzten bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt auf Understatement: sie in einem Wollmantel in Off-White (Label: Line) und in grünem Kleid (Label: P.A.R.O.S.H), er in blauem Anzug. Bei der Wahl des Schuhwerks entschied sich die 36-Jährige für beige Pumps mit Schnürung (von Aquazurra). Schick, schlicht, stilsicher - die Briten dürfen sich auf eine neue Mode-Ikone freuen! 

Prinz Harry & Meghan: Die Verlobung

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo