Aktuelle Bilder aus Australien

Meghan bezaubert mit Umstands-Looks

Teilen

Die Welt ist im Meghan-Fieber. Aus Australien erreichen uns nun die neuesten Babybauch-Looks der Herzogin.

Die Nachrichten vom royalen Nachwuchs machen Meghan Markle zur meistgegoogelten Frau der Welt. Praktischerweise befinden sich Harry und Meghan derzeit auf einer Reise durch Australien, weshalb das Weltpublikum im stundentakt mit neuen Fotos der schwangeren Herzogin versorgt wird.

Meghan Harry Australien
© WireImage.com/Getty

Meghan Harry Australien
© WireImage.com/Getty


Gestern wurden Meghan und Harry in Sydney vom Generalgouverneur Peter Cosgrove und dessen Frau Lynne begrüßt. Es folgte ein Besuch des Opernhauses, wo Meghan zum erstem mal ihren Babybauch zeigte: Unter dem engen Etuikleid der australischen Designerin Karen Gee zeichnete sich eine süße Wölbung ab. Das Kleid ist hier noch erhältlich und kostet royale 1.100 Euro.

Umstandsmode mit Twist
Am Nachmittag folgte der nächste Auftritt: Dafür holte Meghan ein Plisseekleid in Khaki aus dem Herzoginnen-Koffer hervor.  Das luftige Dress versteckte das kleine Bäuchlein, dafür war der berühmte Baby-Glow in ihrem Gesicht unübersehbar!

Meghan Markle
© WireImage
× Meghan Markle

Meghan Markle
© WireImage


 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.