Die Looks der Prinzessin Máxima

Modeinspirationen aus dem Adelshaus

Máxima die neue Stil-Königin

Mit Prinzessin Máxima  bekommen die Niederlande nicht nur eine neue Königin, sondern auch eine Stilikone.

Längst wird sie für ihren Stil bewundert, doch nun rückt Máxima Zorreguieta, die Ehefrau von Kronprinz Willem Alexander der Niederlande, noch mehr in den Mittelpunkt. Nachdem Königin Beatrix der Niederlande ihren Rücktritt bekannt gab, wird die Krone an Prinzessin Máxima übergeben. Wir haben einen genaueren Blick auf den Stil der wohl sympathischsten Adeligen geworfen.

Farbenfroh, feminin & auffällig
Die blonde Argentinierin ist nicht nur temperamentvoll und stets gut gelaunt bei öffentlichen Auftritten zu sehen, sie zeigt sich auch was den Modestil angeht nicht ganz so konservativ wie beispielsweise Prinzessin Kate oder Laetitia von Spanien. Knallfarben, moderne Schnitte, weite Hosen und Roben wie vom roten Teppich aus Hollywood gehören zu ihren liebsten Looks – Glamour gemixt mit Weiblichkeit. Zu ihren Lieblingsfarben gehört – wie könnte es für eine Südländerin anders sein – natürlich Rot. Aber auch sonst fällt Máxima gerne mit starken Farben wie gelb, orange oder blitzblau auf und setzt damit modische Statements. Klasse haben ihre Outfits immer – bieder sind sie aber nie, sondern auf alle Fälle erfrischend. Ihre Pflichten als Königin wird sie mindestens genauso stilsicher wie bisher erledigen und wohl auch die Designer-Welt neu aufmischen!

Diashow: Die Looks von Königin Máxima