Mariahs neuestes Accessoire: Die Armschlinge

Glamourös versteckt

Mariahs neuestes Accessoire: Die Armschlinge

Für die meisten ist eine Armschlinge wohl nur ein lästiger Gegenstand, der nach einem Bruch jeglicher Art getragen werden muss. Die ein oder anderen schmücken dann diese mit Unterschriften von Bekannten und Freunden, damit es nicht ganz so langweilig aussieht. Doch nicht so Mariah Carey. Sie präsentierte Samstag, als sie bei einem Charity-Konzert performte, 3 verschiedene Eigenkreationen ihrer Armschlinge.

Obwohl ihr Ruf, eine Diva zu sein, der Sängerin ja bekanntlich vorauseilt, schaffte sie es schon wieder alle an diesem Abend zu überraschen. So präsentierte sie eine mit Juwelen besetzte Schlinge, die perfekt zu ihrem mit Juwelen besetztem Kleid passte, außerdem eine mit Fell überzogene Armschlinge und auch eine mit Federn überzogene.

Dass diese verrückten Eigenkreationen zweifellos unterhaltsam sind und auch nicht schlecht aussehen, bestreitet wohl keiner. Aber helfen sie auch wirklich bei der Genesung von Mariah Carey´s Schulter?

Diashow Mariahs neuestes Accessoire: Die Armschlinge

Mariahs neuestes Accessoire: Die Armschlinge

Mariahs neuestes Accessoire: Die Armschlinge

Mariahs neuestes Accessoire: Die Armschlinge

Mariahs neuestes Accessoire: Die Armschlinge

Mariahs neuestes Accessoire: Die Armschlinge

Mariahs neuestes Accessoire: Die Armschlinge

Mariahs neuestes Accessoire: Die Armschlinge

Mariahs neuestes Accessoire: Die Armschlinge

Mariahs neuestes Accessoire: Die Armschlinge

1 / 9

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden