Mariah Carey: Im Bikini durch den Schnee

Freizügig

Mariah Carey: Im Bikini durch den Schnee

Die Sängerin ist sichtlich in Weihnachtsstimmung: auf Instagram zeigte sie sich im Bikini vor dem Weihnachtsbaum und im Schnee.

Mariah Carey ist zur besinnlichen Weihnachtszeit etwas exhibitionistisch unterwegs. Um mit einem ihrer Hunde im verschneiten Aspen Gassi zu gehen zog sich die Diva nichts als einen roten Bikini über und postete davon stolz Fotos auf ihrem Instagram-Profil.

Doch das ist noch lange nicht alles. Auch ihre Zwillinge Monroe und Maroccan (2) mussten an Mamas freizügiger Foto-Show teilnehmen: auf einem anderen Bild posierte sie mit ihren Kindern in der Badewanne "Nebliges Wunderland mit den Babys".

Nach dem Spaziergang im Bikini posierte sie noch einmal vor dem Weihnachtsbaum in einem roten Satin-Mantel. "Aufwärmen für die Bade-Momente!" - schrieb sie dazu während sie sich den Finger mysteriös vor die Lippen hielt. Zu viel Info, liebe Mariah!

Diashow: Mariah Carey ist jetzt eine Meerjungfrau FOTOS

Mariah Carey ist jetzt eine Meerjungfrau FOTOS

×