27. April 2017 12:18
Pure Eleganz
Margot Robbie punktet in Prada
Ein Look, der wie für die Schauspielerin gemacht ist.
Margot Robbie punktet in Prada
© Getty Images

Bei ihrem ersten großen Auftritt auf dem roten Teppich, seit ihrer heimlichen Hochzeit im Dezember, hat sich Margot Robbie besonders in Schale geschmissen. Immerhin war es ein besonderer Abend für die Schauspielerin.

Eleganz trifft auf Verspieltheit

Für die „Time 100 Gala“ in New York, bei der die einflussreichsten Menschen des Jahres gefeiert werden, zählte Margot Robbie zu den wohl schillerndsten Gästen an diesem Abend. Nicht nur, dass die Australierin zu einer der einflussreichsten Persönlichkeiten des Jahres ernannt wurde, sondern sie hatte in ihrem Kleid auch einen der glamourösesten Auftritte des Abends. In einer bodenlangen cremefarbenen Robe von Prada, die über und über mit bunten Edelsteinen verziert war, verzauberte die 26-Jährige auf dem roten Teppich. Zu dem eleganten Kleid kombinierte die Schauspielerin eine zartrosa Clutch und filigranen Goldschmuck von Delfina Delettrez. Ihr Haare trug die Aktrice offen im Sleek-Look und wählte zu der aufregenden Robe nur dezentes Make-up.