Margot Robbie

Elfengleich

Margot Robbie bezaubert in Weiß

Fast elfenhaft schwebte die Schauspielerin über den roten Teppich und stahl den restlichen Gästen die Show.

Das muss an dieser Stelle einfach mal gesagt werden: Wir lieben Margot Robbie! Denn nicht nur ihre schauspielerische Leistung in Filmen wie „Suicide Squad“ und „The Wolf of Wall Street“ haben uns überzeugt, auch abseits der Filmkamera hat Margot uns zu Fans gemacht.

Minimalismus trifft auf Sexiness

Denn ihre Red Carpet-Looks überzeugen immer. Die 26-Jährige hat genau das richtige Händchen, wenn es um ihren Style geht und das bewies sie gestern wieder einmal bei den jährlichen „Gotham Independent Film Awards“ in New York. Da war sie zwar für keinen der Preise nominiert, stahl aber trotzdem allen die Show. Wie eine schöne Elfe schwebte die Schauspielerin in einem minimalistischen weißen Kleid von Calvin Klein über den roten Teppich, das zwar nicht viel Haut zeigte, aber durch den tiefen Ausschnitt genau das richtige Maß an Sexiness ausstrahlte und ihre tolle Figur betonte. Das Outfit kombinierte Margot mit goldenen Accessoires, roten Lippen und einem lockern Dutt im Nacken, der den Look perfekt abrundete.

Diashow: Margot Robbie