Marcia Cross in Flower Power am Life Ball

Blumen-Kleid

Marcia Cross in Flower Power am Life Ball

Die Desperate Housewives-Schauspielerin erschien in einer Bustierrobe mit Blümchenmuster.

Das Motto des heurigen Life Balls "Garten der Lüste" nahm sich Schauspielerin Marcia Cross (52) zu Herzen. Die Aktrice erschien in einer Bustierrobe aus Chiffon, die mit bunten Blumen gemustert war und perfekt zu ihren roten Haaren passte. Auch beim Make Up ließ die sonst eher dezent gestylte Schauspielerin für den Life Ball dicker auftragen - pinker Lippenstift und Fake Lashes ergänzten den eleganten Frühlings-Look.

Cross erzählte vor dem Event in einem Interview, dass der Flug nach Wien zwar der "unglaublichste" gewesen sei, den sie je erlebte, doch sie freue sich dabei zu sein. Tagsüber war sie noch undercover als Touristin in Wien unterwegs - lässig in Jeans und Sneakers. So erschien so auch zum "First Ladies Luncheon" im Schloss Belvedere.

Diashow: Marcia Cross am Life Ball 2014

Marcia Cross am Life Ball 2014

×