Retro

Mandy Moore bringt die Trompetenärmel zurück

Teilen

Die Schauspielerin strahlt in einem Retro-Look auf dem roten Teppich.

Wie wir mittlerweile wissen, kommt in der Mode alles einmal zurück. Gerade haben die 90er-Jahre ihr ganz großes Revival, doch auch die 70er schleichen sich immer wieder zurück in unseren Kleiderschrank, wie der aktuelle Look von Mandy Moore beweist.

Back to the 70ies

Denn bei der Premiere der Disney-Serie „Rapunzel“ – Neu verföhnt“, in der sie die Hauptfigur synchronisiert, erschien die 32-Jährige in einem cremefarbenen Kleid mit auffallenden Puffärmel, das uns kurz in der Vergangenheit schwelgen lässt. Zu dem Kleid im Retro-Look, kombinierte die Schauspielerin farblich passende spitze Pumps, die das Outfit in die Neuzeit befördern. Akzente setzte Mandy auch mit ihren Lippen, denn sie entschied sich für knalliges Pink. Ihre Haare hatte die Schauspielerin locker hochgesteckt wobei ihr zwei Strähnen lässig ins Gesicht hingen. Besonders Detail der Frisur war eine süße rote Samtschleife, die dem Look das besondere Etwas verlieh. Ein gelungener Look!

Mandy More im Retro-Look

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.