16. September 2015 07:08
Klau den Look der Leading Lady!
Mandy Capristos Outfit zum Nachshoppen!
Für diesen Look lohnt es sich, tief in die Tasche zu greifen!
Mandy Capristos Outfit zum Nachshoppen!
© Artner

Was für ein wunderschöner Abend! Einen so eleganten und stylischen Red Carpet gab es in Wien schon lange nicht mehr zu bestaunen. Kein Wunder, schließlich war sie in letzter Zeit nie da: Mandy Capristo! Die Sängerin und Leading Ladies Award Gewinnerin hauchte der Preisverleihung gestern mit ihrem atemberaubenden Look eine Extraportion Glamour ein. Der Sleek-Dutt, die Smokey-Eyes, und natürlich auch die sexy Robe sorgten dafür, dass alle Blicke auf Mandy gerichtet waren. Wie sie Starblogger Riccardo Simonetti im Laufe des Abends verriet, trug sie ein Outfit von Givenchy! Da schlägt jedes Fashion-Herz höher! Und wir wollen den Look unbedingtsofortgleichundambestenschongestern nachshoppen!

Nun hat nicht jeder die Möglichkeit, eine Gala wie den Leading ladies Award zu besuchen, daher ist es kaum möglich, eine Robe für 4000 Euro zu kaufen. ABER: Jede Frau sollte in ein wirklich gutes, qualitativ hochwertiges und elegantes Kleines Schwarzes investieren! Ein Glück also, dass es Mandys Traum von Givenchy auch in einer Cocktail-Version gibt! Ein Kleid, das so trendig und gleichzeitig so zeitlos ist, dass wir es auch noch in 10 Jahren tragen können. Eben genau so ein Style-Essentials wie die Naked 2 Lidschatten-Palette von Urban Decay, dem Blogger- und Starliebling, mit der man im Nu die perfekten Smokey-Eyes zaubern kann.



Sexy Cocktailkleid mit Transparenz und Volants von Givenchy über mytheresa.com, 2.700 Euro
Ohrringe mit Perlen von Givenchy über net-a-porter.com, 490 Euro
Beauty-Must-Have für Smokey Eyes: Naked 2 von Urban Decay über Marionnaud, 45 Euro
Individuelle Boxclutch von Christian Louboutin, 1.345 Euro