JLOMANDY

Style-Zwillinge

Mandy Capristo kopiert J.Lo's Look!

Irgendwie kommen uns Mandys Outfits bei DSDS doch bekannt vor...

Mandy Capristo wird schon lange mit der weltberühmten Jennifer Lopez verglichen. Das überrascht nicht. Schließlich sind beide Sängerinnen, beide sind Latinas und sich tatsächlich optisch auch sehr ähnlich. "Mandy, die deutsche J.Lo." - dieser Vergleich hat der Monrose-Sängerin immer gut gefallen. Doch jetzt eifert sie ihrem Idol so sehr nach, dass es langsam schon ein bisschen peinlich wird.

Diashow: Stylezwillinge: Mandy kopiert den Look von J.Lo

J.Lo-Kopie
Schon in der ersten Casting-Show der neuen DSDS-Staffel hat sich Mandy von Latina-Diva Lopez "inspirieren" lassen - eigentlich würde das Wort "kopieren" aber doch eher zutreffen. Auf den ersten Blick glaubte man, dass jetzt J.Lo von „American Idol“ zu DSDS gewechselt hat. Gleicher Frisur, gleicher Look, identes Styling.

Diashow: J.Lo's Looks beim American Idol-Casting

Diashow: Mandy Capristo: Ihr Style