Mama & Babys erste Styling-Sichtung

Beyoncé & Blue Ivy

Mama & Babys erste Styling-Sichtung

Die ersten Bilder von Beyoncé und ihrer kleinen Tochter sind bereits da - ganz stilsicher tragen sie beide Ballerinas!

Mode-Duo
Sie ist gerade mal zwei Monate alt, doch schon brav mit Mama in der Baby-Tragetasche unterwegs beim täglichen Spaziergang durch New York. Von Blue Ivy sieht man zwar nichts, doch Beyoncé zeigt sich auch schon mit ihrem zweimonatigen Zwerg im Partnerlook - zumindest wenn es auf die Schuhe ankommt. Endlich hat auch die Sängerin ihre kleine Modepuppe mit der sie sich auch modisch austoben kann, denn Blue Ivy trägt ganz wie ihre Mama immer die passenden Ballerinas. Vor einigen Tagen wurden die beiden wieder gesehen - Beyoncé ganz stilsicher mit gemusterter Hose, Blazer und lässigem Hut, dazu schwarze Loafers - und natürlich wurden auch Blue Ivy auf ihre wahrscheinlich gerade mal 5cm-kleinen Füße schwarze Mini-Ballerinas aufgesetzt.

Achtung Star-Kids!
Der Kleinen war dieses Accessoire wahrscheinlich ganz egal, noch schläft sie tief an Mamas Brust. Wir sind uns aber sicher: wenn Blue Ivy jetzt schon an das richtige (oder falsche?) Schuhwerk gewöhnt wird, wo sie noch nicht mal selbst laufen kann, werden wir in wenigen Monaten bereits die nächste Mini-Fashionista unter den Star-Kids haben...

Diashow: Mini-Fashionistas

Mini-Fashionistas

×