Sandler-Alarm

Madonna im hässlichen Schlabberlook

22.04.2014

Superstar Madonna entgeistert uns mit diesem Outfit.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service
Zur Vollversion des Artikels

Würde Ihnen diese Frau auf der Straße entgegenkommen, würde sie erstens sicherlich niemals erkennen, dass es sich hier um Superstar Madonna handelt, und zweitens niemals auch nur auf die Idee kommen, dass sie tatsächlich millionenschwer ist.

Sexy geht anders
Abgetragene braune Bikerboots, ein übergroßer ausgebeulter Schlabberpulli und dazu eine Trainingshose. Was hat sich Madonna bei dieser Outfit-Zusammenstellung nur gedacht? Denn einzig die Tatsache, dass sie von Personal umringt ist und in ein sehr teures Auto einsteigt, gibt Anlass zu vermuten, dass es sich hier um einen Star handeln könnte. Scheinbar war aber wohl kein einziger Stylist dabei.

Wenn die 55-Jährige also unerkannt hätte bleiben wollen, hätte sie am besten das auch noch alle anderen weggelassen. Natürlich darf sich auch ein Superstar mal erlauben, sich ein wenig gehen zu lassen und auf bequeme Klamotten zu setzen. Dass man dabei aber gleich jeglichen Sinn für Formen und Farben ebenso im Kleiderschrank zurücklässt wie das kleine Schwarze, muss nun auch nicht unbedingt sein.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel