Schweden-Prinzessin

Madeleine "pelzt" Festspiele auf

08.08.2011


In einem azurblauen Kleid und Pelzcape besuchte die Prinzessin das Konzert der Wiener Philharmoniker.

Zur Vollversion des Artikels
© APA/Neumayr
Zur Vollversion des Artikels

Staraufgebot bei den Salzburger Festspielen: Sogar die schwedische Königstochter Madeleine erschien mit ihrem Freund, dem New Yorker Finanzmanager Christopher O'Neill und präsentierte ihr glamouröses, doch pelziges Outfit.


Für ihren öffentlichen Auftritt wählte Prinzessin Madeleine von Schweden ein azurblaues Kleid und darüber ein braunes Pelzcape, das sie mit einer Schleife zusammengebunden hatte. Während sie mit dem Kleid mit dezenten Raffungen und einem silbernen Gürtel sowie dezentem Schmuck und Accessoires in Silber ihr Stilbewusstsein wieder einmal unter Beweis stellen konnte, floppte das Cape.

Pelz-Flop
Das braune Pelzcape, das Madeleine wohl auf Grund der österreichischen Temperaturen umlegte, störte das wohl abgestimmte Outfit der Prinzessin. Zum einen passt es farblich nicht wirklich zum Kleid, zum anderen wird es wohl auch dem ein oder anderen Tierschützer nicht gefallen haben. Eine elegante Kostümjacke oder ein Blazer hätte auch für den nötigen Wow-Effekt gesorgt. Doch bei genauerer Betrachtung zeigt sich: Das Cape sieht doch eher aus wie von einem Teddybären und nicht von einem echten Tier. Glück gehabt!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel