Lupita Nyong'o im Spacelook

Stimmen Sie ab!

Lupita Nyong's Spacelook: Schön oder Schrecklich?

So außergewöhnlich war Lupita auf der Europapremiere von Star Wars unterwegs.

Gestern war es endlich soweit: Star Wars feierte in London große Europa-Premiere! Natürlich durfte dabei auch die schöne Lupita Nyong’o nicht fehlen, die in dem lang ersehnten Streifen Maz Kanata verkörpert. Schon bei der Weltpremiere in Los Angeles zeigten sich die Promidamen äußerst futuristisch gekleidet, doch so außerirdisch wie Lupita sich jetzt in England präsentierte, tat es sonst niemand. Allein der blau-metallische Lippenstift sorgte schon für einen Hingucker, doch auch der Perlenrock mit Fransen und das Perlen-Schösschen über dem Peplum-Oberteil waren wie nicht von dieser Welt. Dazu XXL-Ohrringe und Schleierkrone, und der Look war vollendet.

Doch ist er auch gelungen? Was meinen Sie?

Lupitas Space-Look: Top oder Flop?

button

Diashow: Lupita Nyong'o im Spacelook

Lupita Nyong'o im Spacelook

×