Liz Hurley: Da bleibt einem die Luft weg

Superheiß

Liz Hurley: Da bleibt einem die Luft weg

Die Schauspielerin verführte in einem eleganten weißen Kleid mit verspielter Spitze.

Was für eine schöne Frau! Bei der Premiere der neuen E!-Show The Royals waren alle Augen auf Liz Hurley gerichtet. Nicht nur, weil sie einer der Stars der Sendung ist, sondern vor allem, weil sie bei dem Anlass einfach fabelhaft aussah. Das weiße Kleid mit den verspielten Spitzendetails schmeichelte ihrer Figur und sorgte für den absoluten Wow-Effekt.

Am Bauch und an der rechten Seite entlang leicht transparent, betonte das Kleid die sexy Kurven der 49-Jährigen. Die in großen Wellen gelegten Haare fielen der Schauspielerin locker über die Schulter, graue Pumps und eine Clutch-Bag rundeten ihren Look ab. Wirklich sehr verführerisch.