Liv Tyler, ist das dein Pyjama?

Flopstyle zur Fashion-Show

Liv Tyler, ist das dein Pyjama?

Erst einmal die positive Seite an Liv Tylers Auftritt bei der Präsentation von Stella McCartneys neuer Kollektion in New York: die Schauspielerin ist nach der Geburt ihres zweiten Kindes vor vier Monaten wieder top in Form. Die negative Seite: ihren sexy After Baby-Body setzt sie mit DIESEM Outfit aber nicht besonders gut in Szene. Sie sieht aus, als hätte sie keine Zeit zum Umziehen gehabt und wäre im Pyjama zur Show gekommen.

Zu viel Muster
Und dann auch noch mit diesem fürchterlich bunten Tiger-Print. Klar, so eine weite Hose und Bluse sind bestimmt total bequem, aber ein bisschen glamouröser hätte es schon sein können, liebe Liv! Und wenn es schon unbedingt das Katzenmuster sein muss, dann bitte nicht oben UND unten.

Das einzige Anzeichen, dass die 37-Jährige nicht gerade erst aus dem Bett gestiegen ist, sind ihre offenen Riemchen-Heels und das dezente Make-Up, das sie für den Anlass aufgelegt hat.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden